Wednesday, July 27, 2016

Benicar hct 66






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Benicar Hct 12,5 mg Allgemeine Anwendung Benicar ist in einer Gruppe von Medikamenten, Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten bezeichnet. Es wird verwendet, um hohen Blutdruck bei Kindern und Erwachsenen zu steuern, die mindestens 6 Jahre alt sind, aber es ist kein Heilmittel. Es versteht sich, dass Bluthochdruck Ihre Nieren schädigen kann und zu einem Schlaganfall oder Herzinsuffizienz führen so das Medikament diese Dinge hilft zu verhindern. Es ist manchmal zusammen mit anderen Blutdruck-Medikamente gegeben. Nehmen Sie das Medikament genau wie es vorgeschrieben wurde, damit Sie Ihren Arzt sein. Nehmen Sie das Medikament in regelmäßigen Perioden, nehmen Sie nicht die Medikamente in größeren Mengen, und natürlich nehmen Sie es nicht länger als Ihr Arzt empfohlen hat. Folgen Sie den Anweisungen auf Ihrem Rezept Zeitplan. Ihr Arzt kann Ihre Dosis ändern, um sicherzustellen, dass Sie die besten Ergebnisse aus dieser Droge zu bekommen. Nehmen Sie dieses Medikament oral mit einem Glas Wasser mit oder ohne Nahrung. Sie müssen Ihren Blutdruck in regelmäßigen Abständen, die auf diese Weise überprüfen, werden Sie sicher, dass Ihr Zustand durch dieses Medikament geholfen wird. Verwenden Sie keine geplanten Besuche bei Ihrem eigenen Arzt zu verpassen. Es kann dauern, bis Ihr Blutdruck zu steuern. Bewahren Sie dieses Arzneimittel auch wenn Sie sich gut fühlen, weil hoher Blutdruck oft keine Symptome hat. Wenn Sie irgendeine Art von Betrieb zu haben, sagen Sie es dem Chirurgen im Voraus, dass Sie Benicar verwenden. Sie können mit Hilfe der Medikamente für eine kurze Zeit anhalten müssen. Vorsichtsmaßnahmen Vermeiden Sie Alkohol trinken. Es kann Ihren Blutdruck senken und kann einige der Nebenwirkungen von Benicar erhöhen. Vermeiden Sie Überhitzung oder Dehydrierung während des Trainings und bei heißem Wetter. Sie haben die Anweisungen Ihres Arztes über die Art und Menge der Flüssigkeiten trinken, sollten Sie zu folgen. In einigen Fällen kann zu viel Flüssigkeit zu trinken, wie gefährlich sein, da nicht genug zu trinken. Gegenanzeigen Sie sollten nicht Benicar nehmen, wenn Sie es empfindlich sind. Im Fall haben Sie diese Staaten, können Sie zur Erfassung von Nierenerkrankungen, Lebererkrankungen, kongestiver Herzinsuffizienz oder wenn Sie dehydriert eine Dosisanpassung oder spezielle Auswertungen benötigen. Nicht Benicar verwenden, wenn Sie schwanger sind und mit Benicar einzustellen und informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie schwanger werden. Benicar kann den Tod oder eine Schädigung des ungeborenen Kindes führen, wenn Sie das Medikament während der zweiten oder dritten Trimester nehmen. Verwenden Sie eine effektive Geburtenkontrolle. Es ist nicht bekannt, ob Benicar geht in die Muttermilch oder ob es ein Säugling schaden könnte. So sollten Sie nicht stillen, während Sie Benicar einnehmen. Nebenwirkungen, die möglich In seltenen Fällen sind, eine Bedingung, die im Abbau von Skelettmuskelgewebe resultiert, was zu Nierenversagen durch Benicar verursacht werden. Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie Zärtlichkeit, Muskelschmerzen spüren, Schwäche oder besonders, wenn Sie auch Übelkeit oder Erbrechen liefern, Fieber und dunkel gefärbter Urin. Rufen Sie Ihren Arzt zur gleichen Zeit, wenn Sie irgendwelche ernsten Nebenwirkungen haben, wie zum Beispiel das Gefühl, wie Sie vielleicht austreten, Brustschmerzen, Urinieren mehr oder weniger als üblich, oder gar nicht, Gelbsucht (Gelbfärbung der Haut oder Augen) oder trockener Mund. Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen können Schwindel, Schwindelgefühl, Sodbrennen, Durchfall, Gelenkschmerzen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen oder trockener Husten. Und das ist wirklich nicht die komplette Liste der Nebenwirkungen und andere passieren kann. Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln Sie sollten auch Ihren Arzt oder Ärztin, falls sagen Sie ein regelmäßiger Benutzer der Getränke mit Koffein oder Alkohol, wenn Sie rauchen, oder wenn Sie mit illegalen Drogen. Wie Sie das Medikament Werke beeinflussen können. Fragen Sie Ihren Arzt oder Ärztin vor dem Anhalten oder Starten alle Ihre Medikamente. Verpasste Dosis Nehmen Sie die verpasste Dosis, sobald Sie sich erinnern. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und das Medikament zur geplanten Zeit in Anspruch nehmen. Nehmen Sie keine zusätzlichen Medikamente, die verpasste Dosis zusammenzusetzen. Suchen Sie Notarztaufmerksamkeit, wenn Sie glauben, dass Sie zu viel von diesem Medikament verwendet haben. Überdosierung Symptome können schneller oder langsamer Herzschlag, Gefühl, Benommenheit oder Ohnmacht. Storage Shop Benicar bei Raumtemperatur weit von Wärme und Feuchtigkeit. Haftung Wir liefern nur allgemeine Informationen über Medikamente, die nicht alle Anweisungen, Wechselwirkungen, die möglich sind, oder Vorsichtsmaßnahmen. Informationen auf der Webseite können nicht für die Selbstbehandlung und Selbstdiagnose nicht verwendet werden. Alle spezifischen Anweisungen für einen bestimmten Patienten sollten die Kontrolle über den Fall mit Ihrem Arzt Berater oder Arzt abgesprochen werden. Wir lehnen die Zuverlässigkeit der Informationen Fehler verfügen könnte. Wir sind nicht verantwortlich für indirekte, direkte, spezielle oder andere indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen mit dieser Seite und zusätzlich für die Ergebnisse der Selbstbehandlung. Finden Patienten medizinische Informationen für Benicar HCT oral auf WebMD einschließlich ihrer Anwendungen, Nebenwirkungen und Sicherheit, Interaktionen, Bilder, Warnungen und Nutzerbewertungen. Bevor Sie dieses Medikament, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie allergisch auf Olmesartan oder Hydrochlorothiazid sind; oder wenn Sie irgendwelche anderen Allergien haben. Dieses Produkt enthält möglicherweise inaktive Bestandteile, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können. Sprechen Sie für weitere Details zu Ihren Apotheker. Bevor Sie dieses Medikament, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker Ihre medizinische Geschichte, speziell: Gicht, Nierenerkrankungen, Lebererkrankungen, Lupus, schweren Verlust von Körperwasser und Mineralien Austrocknung. Dieses Medikament kann Sie schwindlig machen. fahren, Verwenden Sie keine Maschinen oder machen jede Aktivität, die Aufmerksamkeit benötigt, bis Sie sicher sind, diese Tätigkeiten sicher ausführen können. Begrenzen Sie alkoholische Getränke. Schwere Schwitzen, Durchfall oder Erbrechen kann das Risiko für Gedankenlosigkeit oder einen schweren Verlust von Körperwasser Austrocknung erhöhen. Bericht verlängert Durchfall oder Erbrechen an Ihren Arzt. Dehydrierung, trinken Sie viel Flüssigkeit zu verhindern, wenn Ihr Arzt Ihnen nichts anderes lenkt. Wenn Sie Diabetes haben, kann dieses Produkt Ihren Blutzuckerspiegel beeinflussen. Überprüfen Sie Ihren Blutzuckerspiegel regelmäßig, wie von Ihrem Arzt verordnet wurde. Ihr Arzt kann Ihre Diabetes-Medikamente einstellen müssen, üben Programm oder Ernährung. Dieses Medikament kann Sie in die Sonne empfindlicher machen. Vermeiden Sie längere Sonneneinstrahlung, Solarien und Sonnenlampen. Verwenden Sie einen Sonnenschutz und Schutzkleidung tragen, wenn im Freien. Dieses Produkt ist möglicherweise Ihr Kaliumspiegel beeinflussen. Vor der Verwendung von Kaliumpräparate oder Salzersatzstoffe, die Kalium enthalten, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Vor der Operation haben, informieren Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt über alle Produkte verwenden auch Sie verschreibungspflichtige Medikamente, nicht verschreibungspflichtige Medikamente und pflanzliche Produkte. Ältere Menschen können empfindlicher auf die Nebenwirkungen dieses Medikaments, insbesondere Schwindel und ungewöhnliche Veränderung in der Menge des Urins Nierenprobleme. Dieses Medikament ist nicht für den Einsatz während der Schwangerschaft empfohlen, da das Risiko für Schaden auf ein ungeborenes Baby. Fragen Sie Ihren Arzt für weitere Details. Siehe auch Abschnitt Warnung. Es ist nicht bekannt, ob Olmesartan in die Muttermilch übergeht. Hydrochlorothiazid geht in die Muttermilch, aber es ist unwahrscheinlich, dass ein Säugling zu schaden. Fragen Sie Ihren Arzt vor dem Stillen. Benicar HCT offiziellen Verschreibungsinformationen für medizinisches Fachpersonal. Eingeschlossen sind: Indikationen, Dosierung, Nebenwirkungen, Pharmakologie und vieles mehr. Drug Informationen über Benicar HCT Benicar HCT 40-12,5 mg. oval, eMedicineHealth bietet keine medizinische Beratung. Benicar HCT orale Tablette 20-12.5mg Drug Medikament Dosierung Informationen. Nebenwirkungen für Benicar HCT 20 mg-Tablette 12,5 mg. Schließen. Hohe Kaliumspiegel. Erfahren Sie mehr über die verschreibungspflichtigen Medikamente Benicar HCT 20 mg oder 40 mg Olmesartanmedoxomil mit 12,5 mg Hydrochlorothiazid kombiniert, auf RxList: 2013.01.16. Benicar HCT Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid ist für die Behandlung von Hypertonie, Blutdruck zu senken. Benicar HCT ist nicht für die erste Therapie der Hypertonie siehe Dosierung und Verabreichung 2 angegeben. Senkung des Blutdrucks verringert das Risiko von tödlichen und nicht-tödlichen kardiovaskulären Ereignissen, vor allem Schlaganfällen und Herzinfarkten. Diese Vorteile wurden in kontrollierten Studien mit Antihypertensiva aus einer Vielzahl pharmakologischer Klassen, einschließlich der Klasse, zu der dieses Medikament gehört in erster Linie gesehen. Es gibt keine kontrollierten Studien zur Risikominderung mit Benicar HCT zu demonstrieren. Kontrolle von hohem Blutdruck sollten Teil eines umfassenden kardiovaskulären Risikomanagement, einschließlich, soweit angemessen, Lipidkontrolle, Diabetes-Management, antithrombotische Therapie, Raucherentwöhnung, Bewegung und begrenzte Natriumaufnahme sein. Viele Patienten werden mehr als ein Medikament benötigen Blutdruck Ziele zu erreichen. Für spezifische Beratung über Ziele und Management finden Sie unter Richtlinien veröffentlicht, wie die von der National High Blood Pressure Education Program s Joint National Committee für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck JNC. Zahlreiche Antihypertensiva aus einer Vielzahl pharmakologischer Klassen und mit unterschiedlichen Wirkmechanismen wurden in randomisierten kontrollierten Studien zur Verringerung der kardiovaskulären Morbidität und Mortalität und kann geschlossen werden, dass es die Blutdrucksenkung, und nicht eine andere pharmakologische Eigenschaft gezeigt die Drogen, das ist weitgehend für diese Leistungen verantwortlich. Die größte und beständigste kardiovaskulären Outcome Nutzen eine Verringerung des Risikos von Schlaganfällen war, aber Kürzungen bei Myokardinfarkt und kardiovaskuläre Mortalität haben auch regelmäßig gesehen. Erhöhte systolische oder diastolische Druck bewirkt das kardiovaskuläre Risiko erhöht, und die absolute Risikoerhöhung pro mmHg höher bei höheren Blutdruck, so dass auch geringere Kürzungen von schwerer Hypertonie erheblichen Nutzen bieten kann. Relative Risikoreduktion von Blutdrucksenkung ist ähnlich in Populationen mit absolute Risiko variierende, so dass der absolute Vorteil größer bei Patienten, die beispielsweise bei höheren Risiko unabhängig von deren Bluthochdruck sind, Patienten mit Diabetes oder Hyperlipidämie, und solche Patienten wäre zu erwarten, profitieren von aggressivere Behandlung zu einem niedrigeren Blutdruck Ziel. Einige Antihypertensiva haben kleinere Blutdruck Effekte als Monotherapie bei Patienten mit schwarzer Haut und viele Antihypertensiva haben zugelassenen Indikationen und Wirkungen z. B. auf Angina pectoris, Herzversagen oder diabetischen Nierenerkrankung. Diese Überlegungen kann die Auswahl der Therapie führen. Benicar HCT kann allein oder in Kombination mit anderen Antihypertensiva verwendet. Benicar HCT Dosierung und Verabreichung Die empfohlene Anfangsdosis von Benicar HCT ist 40 / 12,5 mg einmal täglich bei Patienten, deren Blutdruck nicht ausreichend mit Olmesartan Mono gesteuert. Dosis kann bis zu 40/25 mg bei Bedarf titriert werden. Die empfohlene Anfangsdosis von Benicar HCT ist 20 / 12,5 mg einmal täglich bei Patienten, deren Blutdruck nicht ausreichend mit HCT-Monotherapie kontrolliert oder die Erfahrung dosislimitierende Nebenwirkungen mit Hydrochlorothiazid. Dosis kann bis zu 40/25 mg bei Bedarf titriert werden. Bei Patienten, die einzelnen Komponenten Olmesartan und Hydrochlorothiazid titriert kann stattdessen die entsprechende Dosis von Benicar HCT erhalten. Benicar HCT Olmesartan / Hydrochlorothiazid wird als filmbeschichtete, nicht teilbare Tabletten geliefert: 20 mg / 12,5 mg rötlich-gelb, rund, mit der Prägung Sankyo auf der einen Seite und C22 auf der anderen Seite 40 mg / 12,5 mg rötlich-gelb, oval, mit der Prägung Sankyo auf der einen Seite und C23 auf der anderen Seite 40 mg / 25 mg rosa, oval, mit der Prägung Sankyo auf der einen Seite und C25 auf der anderen Seite Benicar HCT ist kontraindiziert: Die Verwendung von Arzneimitteln, die auf das Renin-Angiotensin-Systems während des zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft wirken reduziert fetalen Nierenfunktion und erhöht die fetalen und neonatalen Morbidität und Tod. Resultierende Oligohydramnie kann mit dem fetalen Lungenhypoplasie und Skelettdeformationen in Verbindung gebracht werden. Potenzielle Neugeborenen Nebenwirkungen sind Schädel-Hypoplasie, Anurie, Hypotonie, Nierenversagen und Tod. Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, unterbrechen Sie Benicar HCT so schnell wie möglich finden Sie unter Verwendung in bestimmten Bevölkerungsgruppen 8.1. Thiazide passieren die Plazentaschranke und treten im Nabelschnurblut. Die Nebenwirkungen sind Föten oder Neugeborenen-Gelbsucht und Thrombozytopenie siehe Verwendung in bestimmten Bevölkerungsgruppen 8.1. Hypotension in Band oder Salzmangel Patienten Bei Patienten mit einem aktivierten Renin-Angiotensin-Systems, wie volumen - oder Salzmangel-Patienten z. B. die mit hohen Dosen von Diuretika behandelt werden, kann eine symptomatische Hypotonie auftreten, nach Beginn der Behandlung mit Benicar HCT. Wenn Hypotension auftritt, sollte der Patient in der Rückenlage gebracht und, falls erforderlich, eine intravenöse Infusion von physiologischer Kochsalzlösung gegeben. Wenn Elektrolyt - und Flüssigkeits Ungleichgewichte korrigiert wurden, in der Regel Benicar HCT kann problemlos fortgesetzt werden. Eine vorübergehende hypotensive Reaktion ist keine Kontraindikation für die weitere Behandlung. Veränderungen der Nierenfunktion, einschließlich akutem Nierenversagen kann durch Medikamente verursacht werden, die das Renin-Angiotensin-System zu hemmen und Diuretika. Patienten, deren Nierenfunktion kann teilweise auf der Aktivität des Renin-Angiotensin-Systems abhängen z. B. Patienten mit Nierenarterienstenose, chronischer Nierenerkrankung, schwerer Herzinsuffizienz oder Volumenmangel an bestimmten Risiko der Entwicklung von akutem Nierenversagen auf Benicar HCT sein kann. Überwachung der Nierenfunktion periodisch in diesen Patienten. Betrachten Sie die Quellen oder einen Abbruch der Behandlung bei Patienten, die eine klinisch signifikante Abnahme der Nierenfunktion entwickeln auf Benicar HCT siehe Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten 7. Überempfindlichkeitsreaktionen gegenüber Hydrochlorothiazid können bei Patienten mit oder ohne eine Geschichte von Allergie oder Bronchialasthma auftreten, sind jedoch wahrscheinlicher bei Patienten mit einer solchen Geschichte. Elektrolyt - und Stoffwechselentgleisungen Benicar HCT enthält Hydrochlorothiazid, die Hypokaliämie und Hyponatriämie führen kann. Hypomagnesiämie kann in Hypokaliämie führen, die trotz Kalium repletion zur Behandlung schwierig sein kann. Benicar HCT enthält auch Olmesartan, ein Medikament, die das Renin-Angiotensin-System RAS hemmt. Medikamente, die die RAS-Hemmung kann eine Hyperkaliämie verursachen. Monitor-Serum-Elektrolyte in regelmäßigen Abständen. Hydrochlorothiazid kann die Glukosetoleranz verändern und die Serumspiegel von Cholesterin und Triglyceride erhöhen. Hyperurikämie auftreten oder ein frank Gicht kann bei Patienten unter Behandlung mit Thiaziddiuretika gefällt werden. Hydrochlorothiazid verringert Kalziumausscheidung im Urin und kann Erhöhung der Serum-Kalzium verursachen. Überwachen Sie Kalziumspiegel. Akute Myopie und Sekundäres Winkelblockglaukom Hydrochlorothiazide, ein Sulfonamid, kann eine idiosynkratische Reaktion hervorrufen, was zu einer akuten transiente Myopie und akuten Engwinkelglaukom. Symptome sind akut auftretende Abnahme der Sehschärfe oder Augenschmerzen und in der Regel innerhalb von Stunden bis Wochen nach der Droge Einleitung auftreten. Unbehandelte akuten Engwinkelglaukom kann zu dauerhaften Verlust der Sehkraft führen. Die primäre Behandlung ist Hydrochlorothiazid so schnell wie möglich zu beenden. Prompt medizinische oder chirurgische Behandlungen können in Betracht gezogen werden müssen, wenn der Augeninnendruck nicht kontrolliert ist. Risikofaktoren für die Entwicklung von akutem Engwinkelglaukom eine Geschichte von Sulfonamid - oder Penicillin-Allergie umfassen kann. Thiazid-Diuretika berichtet worden, Exazerbation oder Aktivierung eines systemischen Lupus erythematodes zu verursachen. Schwere, chronischer Durchfall mit erheblichen Gewichtsverlust wurde bei Patienten, die Olmesartan Monate bis Jahre nach der Arzneimittel Einleitung berichtet. Darmbiopsien von Patienten oft Zottenatrophie demonstriert. Wenn ein Patient diese Symptome während der Behandlung mit Olmesartan entwickelt, schließen andere Ursachen. Betrachten Sie das Absetzen von Benicar HCT in Fällen, in denen keine andere Ursache identifiziert wird. Die folgenden Nebenwirkungen mit Benicar HCT werden an anderer Stelle beschrieben: Da klinische Studien unter stark variierenden Bedingungen durchgeführt werden, in den klinischen Studien eines Arzneimittels beobachteten unerwünschten Reaktionsraten können nicht direkt in den klinischen Studien mit einem anderen Medikament, um Preise zu vergleichen und spiegeln nicht die Preise in der Praxis beobachtet. Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid Die gleichzeitige Anwendung von Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid wurde im Jahre 1243 hypertensiven Patienten für die Sicherheit bewertet. Die Behandlung mit Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid wurde gut vertragen, mit einer Inzidenz von unerwünschten Ereignissen ähnlich dem von Placebo. Die Nebenwirkungen waren im Allgemeinen leicht, vorübergehend und nicht abhängig von der Dosis von Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid. Die Rate der Entnahmen für unerwünschte Ereignisse in allen Studien von hypertensiven Patienten betrug 2,0 25/1243 Olmesartanmedoxomil plus Hydrochlorothiazid und 2,0 7/342 auf Placebo. In einer Placebo-kontrollierten, faktoriellen Studie von Olmesartanmedoxomil 2,5 mg bis 40 mg und Hydrochlorothiazid 12,5 mg bis 25 mg, die folgenden Neben berichteten Reaktionen in Tabelle 1 trat bei 2 Patienten und häufiger auf der Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid-Kombination als auf Placebo. Andere Nebenwirkungen, die mit einer Inzidenz von mehr als 1,0 berichtet wurde, auch nicht auf die Behandlung zurückzuführen, in der mehr als 1200 hypertensiven Patienten, die mit Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid in kontrollierte oder Open-Label-Studien sind unten aufgeführt. Körper als Ganzes: Brustschmerzen, Rückenschmerzen, periphere Ödeme Zentrales und peripheres Nervensystem: Schwindel Magen-Darm: Bauchschmerzen, Dyspepsie, Gastroenteritis, Durchfall Leber und Gallensystem: SGOT erhöht, GGT erhöht, ALT erhöht Stoffwechsel - und Ernährungs: Kreatin-Phosphokinase erhöht Muskel-Skelett-: Arthritis, Arthralgie, Myalgie Haut und Appendix Erkrankungen: Hautausschlag Gesichtsödeme wurde in 2/1243 Patienten, die Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid berichtet. Angioödem ist mit Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten berichtet, einschließlich Benicar HCT. Andere Nebenwirkungen, die mit Hydrochlorothiazid berichtet wurde, sind nachfolgend aufgeführt: Digestive: Pankreatitis, Ikterus intrahepatischer cholestatischer Ikterus, Sialadenitis, Krämpfe, Magenreizung Hämatologische: aplastische Anämie, Agranulozytose, Leukopenie, hämolytische Anämie, Thrombozytopenie Überempfindlichkeit: Purpura, Lichtempfindlichkeit, Urtikaria, nekrotisierende Vaskulitis Vaskulitis und kutane Vaskulitis, Fieber, Atemnot einschließlich Pneumonitis und Lungenödem, anaphylaktische Reaktionen Metabolic: Glykosurie, Hyperurikämie Nervensystem / Psychiatrische: Unruhe Erkrankungen der Nieren: Nierenfunktionsstörungen, interstitielle Nephritis Haut: Erythema multiforme, einschließlich Stevens-Johnson-Syndrom, exfoliative Dermatitis einschließlich toxische epidermale Nekrolyse Spezielle Sinne: vorübergehendes verschwommenes Sehen, Xanthopsie Klinische Laborwerte Creatinin / Blut-Harnstoff-Stickstoff BUN. Geringfügige Erhöhungen in Kreatinin und BUN traten bei 1,7 und 2,5 bzw. von Patienten, die Benicar HCT und 0 bzw. 0, die Placebo in kontrollierten klinischen Studien. Die folgenden Nebenwirkungen wurden während nach der Zulassung Verwendung von Benicar HCT identifiziert. Da diese Reaktionen freiwillig von einer Population unbekannter Größe berichtet werden, ist es nicht immer möglich, verlässliche Abschätzung der Häufigkeit oder ein kausaler Zusammenhang mit der Einnahme der Arzneimittel etablieren: Haut und Appendix: Alopezie, Pruritus Die Daten einer kontrollierten klinischen Studie und einer epidemiologischen Studie haben vorgeschlagen, dass hochdosierte Olmesartan kardiovaskulären CV Risiko bei Diabetikern erhöhen können, aber die Gesamtdaten sind nicht schlüssig. Die randomisierte, placebo-kontrollierte, doppelblinde FAHRPLAN Studie Randomisierte Olmesartan und Diabetes Mikroalbuminurie Prevention-Studie, n 4447 untersucht die Verwendung von Olmesartan, 40 mg täglich, im Vergleich zu Placebo bei Patienten mit Typ-2-Diabetes mellitus, Normoalbuminurie, und zumindest eine zusätzliche Risikofaktor für die CV-Krankheit. Die Studie erreichte ihren primären Endpunkt, verzögerten Beginn der Mikroalbuminurie, aber Olmesartan hatte keine positive Wirkung auf die Abnahme der glomerulären Filtrationsrate GFR. Es gab einen plötzlichen Herztod, tödlicher Myokardinfarkt, tödlicher Schlaganfall, Revaskularisierung Tod in der Olmesartan Gruppe adjudicated Feststellung einer erhöhten CV Mortalität im Vergleich zu der Placebo-Gruppe 15 Olmesartan vs. 3 Placebo, HR 4,9, 95 Konfidenzintervall CI, 1,4, 17, aber das Risiko von nicht-tödlicher Myokardinfarkt niedriger war mit Olmesartan HR 0,64, 95 CI 0,35, 1,18. Die epidemiologische Studie umfasste Patienten, die 65 Jahre und älter mit Gesamtbelastung von 300.000 Patientenjahre. In der Untergruppe von Patienten mit Diabetes hochdosierte Olmesartan 40 mg / d für 6 Monate erhielten, schien es 3,8 ein erhöhtes Risiko für Tod HR 2.0, 95 CI 1.1, im Vergleich zu ähnlichen Patienten anderen Angiotensin-Rezeptor-Blocker nehmen. Im Gegensatz dazu Olmesartan Einsatz hochdosierter in nicht-diabetischen Patienten erschien mit einem verringerten Risiko des Todes HR 0,46, 95 CI 0,24, 0,86 im Vergleich zu ähnlichen Patienten, die anderen Angiotensin-Rezeptor-Blocker in Verbindung gebracht werden. Es wurden keine Unterschiede zwischen den Gruppen, die niedrigere Dosen von Olmesartan im Vergleich zu anderen Angiotensin-Blocker oder Bezieher Therapie beobachtet für Insgesamt erhöhen diese Daten eine Sorge einer möglichen erhöhten CV Risiko im Zusammenhang mit der Verwendung von hochdosiertem bei diabetischen Patienten Olmesartan. Es gibt jedoch Bedenken mit der Glaubwürdigkeit der Feststellung eines erhöhten Risikos CV, insbesondere die Beobachtung in der großen epidemiologischen Studie für einen Überlebensvorteil in Nicht-Diabetikern in einer Größenordnung ähnlich zu der negativen Befund bei Diabetikern. Agents Erhöhung Serum-Kalium Die gleichzeitige Gabe von Benicar HCT mit anderen Arzneimitteln, die Serumkaliumspiegel kann zu Hyperkaliämie erhöhen. Monitor-Serum-Kalium bei solchen Patienten. Erhöhungen der Serum-Lithium-Konzentrationen und Lithium-Toxizität wurde bei gleichzeitiger Verabreichung von Lithium mit Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten oder Hydrochlorothiazid berichtet. Überwachen Sie Serumlithiumpiegels bei gleichzeitiger Anwendung. Nicht-steroidale Antiphlogistika einschließlich selektiver Cyclooxygenase-2-Inhibitoren COX-2-Hemmer Bei Patienten, die, Volumenmangel einschließlich derjenigen auf Diuretika-Therapie älter sind, oder mit eingeschränkter Nierenfunktion, die gleichzeitige Gabe von NSAIDs, einschließlich selektiver COX-2-Hemmer, Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten Olmesartanmedoxomil einschließlich einer Verschlechterung der Nierenfunktion führen kann, einschließlich eines möglichen akuten Nierenversagen. Diese Effekte sind in der Regel reversibel. Überwachen Sie regelmäßig die Nierenfunktion bei Patienten, die Olmesartanmedoxomil und NSAR-Therapie. Die antihypertensive Wirkung von Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten, einschließlich Olmesartanmedoxomil kann durch NSAR einschließlich selektiver COX-2-Inhibitoren abgeschwächt werden. Bei einigen Patienten kann die Verabreichung eines NSAID reduzieren die diuretische, natriuretische und antihypertensive Wirkung von Thiazid-Diuretika. Daher Blutdruck genau zu überwachen. Dual-Blockade des Renin-Angiotensin-Systems Dual-Blockade des RAS mit Angiotensin-Rezeptor-Blocker, ACE-Hemmer oder Aliskiren ist mit einem erhöhten Risiko einer Hypotonie, Hyperkaliämie verbunden sind, und Veränderungen der Nierenfunktion einschließlich akutem Nierenversagen im Vergleich zur Monotherapie. Die meisten Patienten, die die Kombination von zwei RAS-Hemmer erhalten erhalten keinen zusätzlichen Nutzen im Vergleich zur Monotherapie. Im allgemeinen kombinierte Verwendung von RAS-Inhibitoren verhindern. Eng Blutdruck, Nierenfunktion und Elektrolyte bei Patienten auf Benicar HCT und andere Agenten überwachen, die die RAS beeinflussen. Nicht gemeinsam zu verabreichen Aliskiren mit Benicar HCT bei Patienten mit Diabetes sehen Kontra 4. Vermeiden Sie den Einsatz von Aliskiren mit Benicar HCT bei Patienten mit Niereninsuffizienz GFR Die gleichzeitige Verabreichung von Sequestriermittel Colesevelamhydrochlorid Gallensäure reduziert die systemische Exposition und maximale Plasmakonzentration von Olmesartan. Die Verabreichung von Olmesartan mindestens 4 Stunden vor dem Colesevelamhydrochlorid verringert, um die Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln Wirkung. Betrachten Sie Olmesartan mindestens 4 Stunden vor der Colesevelamhydrochlorid Dosis siehe Klinische Pharmakologie 12.3 Verabreichung. Die Verwendung von Hydrochlorothiazid mit anderen Mitteln Wenn gleichzeitig die folgenden Medikamente verabreicht werden, mit Thiazid-Diuretika interagieren: Antidiabetika orale Antidiabetika und Insulin. Eine Dosisanpassung des Antidiabetika kann erforderlich sein. Ionenaustauscherharze: Versetzen der Dosierung von Hydrochlorothiazid und Ionenaustauscherharze z. B. Cholestyramin, Colestipol, so dass Hydrochlorothiazid wird mindestens 4 Stunden vor bzw. 4 - 6 Stunden nach der Verabreichung von Harzen würde möglicherweise die Interaktion minimieren siehe Klinische Pharmakologie 12.3. Corticosteroide, ACTH: Intensivierte Elektrolytverlust, insbesondere Hypokaliämie. Die Verwendung von Arzneimitteln, die auf das Renin-Angiotensin-Systems während des zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft wirken reduziert fetalen Nierenfunktion und erhöht die fetalen und neonatalen Morbidität und Tod. Resultierende Oligohydramnie kann mit dem fetalen Lungenhypoplasie und Skelettdeformationen in Verbindung gebracht werden. Potenzielle Neugeborenen Nebenwirkungen sind Schädel-Hypoplasie, Anurie, Hypotonie, Nierenversagen und Tod. Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, unterbrechen Sie Benicar HCT so schnell wie möglich. Diese negativen Ergebnisse werden in der Regel mit Einsatz dieser Medikamente in der zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft verbunden sind. Die meisten epidemiologischen Studien fötale Missbildungen nach Exposition gegenüber antihypertensive Verwendung in den ersten drei Monaten der Prüfung haben nicht unterschieden Medikamente das Renin-Angiotensin-System von anderen Antihypertensiva zu beeinflussen. Eine angemessene Durchführung der mütterlichen Hypertonie während der Schwangerschaft ist wichtig, die Ergebnisse für Mutter und Fötus zu optimieren. In dem seltenen Fall, dass es auf die Therapie keine geeignete Alternative ist, mit Medikamenten das Renin-Angiotensin-System für einen bestimmten Patienten zu beeinflussen, die nötige Information, die Mutter das potenzielle Risiko für den Fötus. Führen Sie serielle Ultraschalluntersuchungen die intraamniotic Umwelt zu bewerten. Wenn Oligohydramnie beobachtet wird, unterbrechen Sie Benicar HCT, es sei denn, es lebensrettend für die Mutter berücksichtigt wird. Fetal Tests kann angebracht sein, auf der Grundlage der Schwangerschaftswoche. Patienten und Ärzte sollten sich bewusst sein, aber dass Oligohydramnie erscheinen erst nach der Fötus irreversible Schädigung erlitten hat. genau beobachten Kinder mit Geschichten von in utero zu Benicar HCT für Hypotonie, Oligurie und Hyperkaliämie siehe Verwendung in bestimmten Bevölkerungsgruppen 8.4. Es ist nicht bekannt, ob Olmesartan in die Muttermilch ausgeschieden wird, aber Olmesartan wird in geringer Konzentration in der Milch von laktierenden Ratten ausgeschieden. Thiazide treten in die Muttermilch. Aufgrund des Potenzials für schädigende Wirkungen auf den Säugling, sollte eine Entscheidung, ob das Stillen einzustellen oder Rechnung einzustellen Benicar HCT, wobei die Bedeutung der Mutter des Arzneimittels hergestellt werden. Neugeborene mit einer Geschichte von in utero zu Benicar HCT: Wenn Oligurie oder Hypotension auftritt, direkte Aufmerksamkeit auf Unterstützung von Blutdruck und Nierendurchblutung. Austauschtransfusionen oder Dialyse kann als Mittel zur Umkehr Hypotension und Substituieren für ungeordnete Nierenfunktion erforderlich. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Benicar HCT bei pädiatrischen Patienten wurden nicht. Klinische Studien von Benicar HCT enthalten keine ausreichende Zahl von Probanden im Alter von 65 Jahren und darüber zu entscheiden, ob sie reagieren anders als jüngere Patienten. Andere berichteten klinische Erfahrung hat Unterschiede in den Antworten zwischen den älteren und jüngeren Patienten, die nicht identifiziert werden. In der Regel die Dosis bei älteren Patienten sollten vorsichtig sein, in der Regel am unteren Ende des Dosierungsbereich beginnen, was die Häufigkeit von Einschränkungen der Leber-, Nieren - oder Herzfunktion und von Begleiterkrankungen oder andere medikamentöse Therapie. Olmesartan und Hydrochlorothiazid werden durch die Niere im wesentlichen ausgeschieden und das Risiko toxischer Reaktionen auf Benicar HCT kann bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion größer sein. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Benicar HCT bei Patienten mit schwerer Niereninsuffizienz liegen CrCl 30 ml / min nicht nachgewiesen. Eine Dosisanpassung ist bei Patienten mit leichter CrCl 60-90 ml / min oder moderate CrCl 30-60 Niereninsuffizienz erforderlich. Ist keine Dosisanpassung notwendig bei Patienten mit leichten bis schweren Lebererkrankung. Geringfügige Änderungen des Flüssigkeits - und Elektrolythaushalt kann Leberkoma bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion oder fortgeschrittener Lebererkrankung auszufällen. Begrenzte Daten zur Verfügung stehen im Zusammenhang mit einer Überdosierung von Olmesartanmedoxomil beim Menschen. Die wahrscheinlichsten Symptome einer Überdosierung würde Hypotension und Tachykardie; Bradykardie kann auftreten, wenn Parasympathikus Vagusstimulierung auftritt. Wenn eine symptomatische Hypotonie auftreten, sollten unterstützende Behandlung eingeleitet werden. Die Dialysierbarkeit von Olmesartan ist nicht bekannt. Kein Letalität wurde in akuten Toxizitätsstudien bei Mäusen beobachtet und Ratten einzelne orale Dosen von bis zu 2000 mg / kg Olmesartanmedoxomil gegeben. Die minimale letale orale Dosis von Olmesartanmedoxomil bei Hunden war größer als 1500 mg / kg. Die häufigsten Anzeichen und Symptome von Hydrochlorothiazid Überdosierung beim Menschen beobachtet, sind diejenigen, die durch Elektrolytverlust Hypokaliämie, Hypochlorämie, Hyponatriämie und Austrocknung durch übermäßige Harnausscheidung. Wenn Digitalis auch verabreicht worden ist, kann Hypokaliämie Herzrhythmusstörungen verstärken. Der Grad der Hydrochlorothiazid durch Hämodialyse entfernt wurde nicht nachgewiesen. Die orale LD50 von Hydrochlorothiazid ist größer als 10 g / kg in den beiden Mäusen und Ratten. Benicar HCT Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid ist eine Kombination aus einem Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonist AT1-Subtyp, Olmesartanmedoxomil, und einem Thiazid-Diuretikum, Hydrochlorothiazid HCTZ. Olmesartanmedoxomil 2,3-dihydroxy-2-butenyl 4- 1-Hydroxy-1-methylethyl -2-propyl-1- p - o-1H-tetrazol-5-ylphenyl benzyl imidazol-5-carboxylat, cyclisches 2,3 - Karbonat. Seine Summenformel C29H30N6O6 ist und seine Strukturformel ist: Olmesartanmedoxomil ist ein weißes bis leicht gelblich-weißes Pulver oder kristallines Pulver mit einem Molekulargewicht von 558,6. Es ist praktisch unlöslich in Wasser und kaum löslich in Methanol. Hydrochlorothiazid ist 6-Chlor-3,4-dihydro-2H-1,2,4-benzo thiadiazin-7-sulfonamid-1,1-dioxid. Seine empirische Formel C7H8ClN3O4S2 und seine Strukturformel ist: Hydrochlorothiazid ist ein weißes oder nahezu weißes, kristallines Pulver mit einem Molekulargewicht von 297,7. Hydrochlorothiazid ist leicht löslich in Wasser, aber leicht löslich in Natronlauge. Benicar HCT ist für die orale Verabreichung in Form von Tabletten, die 20 mg oder 40 mg Olmesartanmedoxomil in Kombination mit 12,5 mg Hydrochlorothiazid, oder 40 mg Olmesartanmedoxomil in Kombination mit 25 mg Hydrochlorothiazid zur Verfügung. Inaktive Inhaltsstoffe umfassen: Hydroxypropylcellulose, Hypromellose, Lactose-Monohydrat, niedrig substituierte Hydroxypropylcellulose, Magnesiumstearat, mikrokristalline Cellulose, rotes Eisenoxid, Talk, Titandioxid und gelbes Eisenoxid. Benicar HCT - Klinische Pharmakologie Angiotensin II ist von Angiotensin I in einer Reaktion katalysiert durch Angiotensin-Converting-Enzym ACE, Kininase II gebildet. Angiotensin II ist das Haupt pressor Mittel des Renin-Angiotensin-Systems, mit Wirkungen, die Vasokonstriktion, Stimulation der Synthese und Freisetzung von Aldosteron, Herzstimulation und renale Reabsorption von Natrium enthalten. Olmesartan blockiert die vasokonstriktorischen Wirkungen von Angiotensin II durch selektiv die Bindung von Angiotensin II an den AT1-Rezeptor in der glatten Gefäßmuskulatur zu blockieren. Seine Wirkung ist daher unabhängig von den Bahnen für Angiotensin II-Synthese. Ein AT2-Rezeptor wird auch in vielen Geweben gefunden, aber dieser Rezeptor ist nicht bekannt, mit Herz-Kreislauf-Homöostase verbunden zu sein. Olmesartan hat mehr als ein 12.500-fach größere Affinität für den AT1 Rezeptor als für den AT2-Rezeptor. Die Blockade des Angiotensin-II-Rezeptor hemmt die negative regulatorische Feedback von Angiotensin II auf die Renin, aber die daraus resultierende erhöhte Plasma-Renin-Aktivität und Angiotensin-II-Spiegel zirkulierenden haben die Wirkung von Olmesartan auf den Blutdruck nicht überwinden. Hydrochlorothiazid ist ein Thiazid-Diuretikum. Thiazide beeinflussen die renale tubuläre Mechanismen der Elektrolyt Reabsorption, direkt Ausscheidung von Natrium und Chlorid in etwa gleichem Ausmaß erhöhen. Mittelbar die harntreibende Wirkung von Hydrochlorothiazid reduziert das Plasmavolumen, mit daraus folgenden Anstieg der Plasma-Renin-Aktivität, die Erhöhung der Aldosteron-Sekretion, Anstiege der Urin-Kaliumverlust und Abnahmen des Serum-Kalium. Das Renin-Aldosteron-Verbindung wird durch Angiotensin II, so die gleichzeitige Verabreichung eines Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonist neigt vermittelt dem Kaliumverlust mit diesen Diuretika in Zusammenhang umkehren. Der Mechanismus der antihypertensiven Wirkung der Thiazide ist nicht vollständig verstanden. Olmesartanmedoxomil Dosen von 2,5 bis 40 mg hemmen die Pressorwirkungen von Angiotensin-I-Infusion. Die Dauer der Hemmwirkung wurde dosisabhängig, mit Dosen von Olmesartanmedoxomil 40 mg ergab 90 Hemmung bei 24 Stunden. Die Plasma-Konzentrationen von Angiotensin I und Angiotensin-II-und Plasma-Renin-Aktivität PRA Anstieg nach einmaliger und wiederholter Gabe von Olmesartanmedoxomil bei gesunden Probanden und Patienten mit Hypertonie. Die wiederholte Verabreichung von bis zu 80 mg Olmesartanmedoxomil hatte minimalen Einfluss auf Aldosteronspiegel und keinen Einfluss auf die Serum-Kalium. Nach oraler Gabe von Hydrochlorothiazid, beginnt Diurese innerhalb von 2 Stunden, Spitzen in etwa 4 Stunden und dauert etwa 6 bis 12 Stunden. Alkohol, Barbiturate oder Narkotika: Orthostatische Hypotonie kann auftreten. Skelettmuskelrelaxantien, nicht-depolarisierenden z. B. Tubocurarin. Erhöhte Reaktionsfähigkeit auf dem Muskelrelaxans auftreten. Digitalis-Glykoside: Thiazid-induzierte Hypokaliämie oder Hypomagnesiämie zu Digoxintoxizität prädisponieren. Olmesartan: Olmesartanmedoxomil wird durch Esterhydrolyse vollständig bioaktiviert während der Resorption aus dem Magen-Darm-Trakt zu Olmesartan. Die absolute Bioverfügbarkeit von Olmesartan etwa 26 Nach oraler Gabe ist, wird die maximale Plasmakonzentration Cmax von Olmesartan nach 1 bis 2 Stunden erreicht. Lebensmittel nicht die Bioverfügbarkeit von Olmesartan beeinflussen. Olmesartan zeigt eine lineare Pharmakokinetik nach einer einzelnen oralen Dosen von bis zu 320 mg und mehreren oralen Dosen von bis zu 80 mg. Steady-State-Niveaus von Olmesartan werden innerhalb von 3 bis 5 Tagen erreicht und keine Anreicherung im Plasma erfolgt mit einmal täglicher Gabe. Hydrochlorothiazid: Die geschätzte absolute Bioverfügbarkeit von Hydrochlorothiazid nach oraler Gabe beträgt etwa 70 Spitzenplasmakonzentrationen Hydrochlorothiazid Cmax innerhalb von 2 bis 5 Stunden nach oraler Verabreichung erreicht werden. Es gibt keine klinisch signifikante Wirkung von Nahrung auf die Bioverfügbarkeit von Hydrochlorothiazid. Die Pharmakokinetik von Hydrochlorothiazid ist im Bereich von 12,5 bis 75 mg proportional dosieren. Olmesartan: Das Verteilungsvolumen von Olmesartan ist etwa 17 L. Olmesartan stark an Plasmaproteine ​​99 gebunden ist, und dringt nicht in den roten Blutkörperchen. Die Proteinbindung ist konstant bei Plasma Olmesartan Konzentrationen deutlich über dem Bereich mit den empfohlenen Dosierungen erreicht. Bei Ratten gekreuzt Olmesartan die Blut-Hirn-Schranke nur schwer, wenn überhaupt. Olmesartan bestanden über die Plazentaschranke bei Ratten und wurde für den Fötus verteilt. Olmesartan wurde in geringen Mengen bei Ratten Milch verteilt. Hydrochlorothiazid: Hydrochlorothiazid bindet an Albumin 40 bis 70 und verteilt in die Erythrozyten. Nach oraler Verabreichung Plasma Hydrochlorothiazid Konzentrationen sinken bi-exponentiell, mit einem mittleren Verteilungshalbwertszeit von etwa 2 Stunden und eine Eliminationshalbwertszeit von etwa 10 Stunden. Hydrochlorothiazid passiert die Plazenta aber nicht die Blut-Hirn-Schranke und wird in die Muttermilch ausgeschieden. Olmesartan: Olmesartan unterliegt keiner weiteren Stoffwechsel. Hydrochlorothiazid: Hydrochlorothiazid wird nicht metabolisiert. Olmesartan: Olmesartan wird in einem zweiphasigen Weise mit einer terminalen Eliminationshalbwertszeit von ca. 13 Stunden beseitigt werden. Die Gesamt-Plasmaclearance von Olmesartan ist 1,3 l / h, mit einem renale Clearance von 0,6 l / h. Etwa 35 bis 50 der absorbierten Dosis wird im Urin wiedergefunden, während der Rest in Kot über die Galle ausgeschieden wird. Hydrochlorothiazid: Etwa 70 einer oral verabreichten Dosis von Hydrochlorothiazid ist im Urin unverändert ausgeschieden. Pediatric: Die Pharmakokinetik von Olmesartan wurden bei pädiatrischen Patienten mit Hypertonie im Alter von 1 bis 16 Jahren untersucht. Die Clearance von Olmesartan bei pädiatrischen Patienten war ähnlich wie bei erwachsenen Patienten, wenn durch das Körpergewicht angepasst. Olmesartan Pharmakokinetik bei pädiatrischen Patienten nicht weniger als 1 Jahr alt sind untersucht worden. Alte Menschen: Die Pharmakokinetik von Olmesartan waren bei älteren Patienten 65 Jahre untersucht. Insgesamt waren die maximalen Plasmakonzentrationen von Olmesartan bei jungen Erwachsenen und älteren Menschen. Modest Anhäufung von Olmesartan bei älteren Patienten mit wiederholter Dosierung beobachtet; AUCss war τ 33 höher bei älteren Patienten auf eine ungefähre 30 Reduktion der CLR entspricht. Geschlecht: Geringfügige Unterschiede in der Pharmakokinetik von Olmesartan bei Frauen im Vergleich zu Männern beobachtet. AUC und Cmax waren 10-15 bei Frauen höher als bei Männern. Niereninsuffizienz: Bei Patienten mit Niereninsuffizienz, die Serumkonzentrationen von Olmesartan erhöht waren im Vergleich zu Probanden mit normaler Nierenfunktion. Nach wiederholter Gabe wurde die AUC etwa bei Patienten mit schwerer verdreifacht Kreatinin-Clearance Niereninsuffizienz Leberinsuffizienz: Erhöht in AUC0- und Cmax für Olmesartan wurden bei Patienten mit mäßiger Leberinsuffizienz beobachtet im Vergleich zu denen in den entsprechenden Kontrollen mit einem Anstieg der AUC von etwa 60. Niereninsuffizienz: In einer Studie bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion, die mittlere Eliminationshalbwertszeit von Hydrochlorothiazid verdoppelt bei Patienten mit leichten / mittelgradigen Niereninsuffizienz 30 90 ml / min. Keine signifikanten Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln wurden in Studien, in denen Olmesartanmedoxomil berichtet mit Digoxin oder Warfarin bei gesunden Probanden gleichzeitig gegeben wurden. Die Bioverfügbarkeit von Olmesartanmedoxomil war nicht signifikant durch die gleichzeitige Verabreichung von Antazida Al OH 3 / Mg OH 2 verändert. Olmesartanmedoxomil wird nicht durch das Cytochrom P450-System metabolisiert und hat keine Auswirkungen auf die P450-Enzyme; Somit Wechselwirkungen mit Arzneimitteln, die hemmen, zu induzieren oder werden durch diese Enzyme metabolisiert werden, nicht zu erwarten. Gallensäure-Sequestriermittel colesevelam Die gleichzeitige Verabreichung von 40 mg Olmesartanmedoxomil und 3750 mg Colesevelamhydrochlorid bei gesunden Probanden führte zu 28 Reduktion von Cmax und 39 Reduktion der AUC von Olmesartan. Lesser Effekte, 4 und 15 Reduktion von Cmax und AUC bzw. wurden beobachtet, wenn Olmesartanmedoxomil 4 Stunden vor colesevelam verabreicht wurde Hydrochlorid siehe Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten 7.5. Medikamente, die Magen-Darm-Motilität verändern: Die Bioverfügbarkeit von Thiaziddiuretika können durch Anticholinergika erhöht werden z. B. Atropin, Biperiden, offensichtlich aufgrund einer Verringerung der Magen-Darm-Motilität und die Magenentleerung. Im Gegensatz dazu, Pro-kinetische Medikamente können die Bioverfügbarkeit von Thiazid-Diuretika verringern. Cholestyramin: In einem speziellen Interaktionsstudie, Verabreichung von Cholestyramin 2 h vor Hydrochlorothiazid führte zu einer 70 Reduzierung der Exposition gegenüber Hydrochlorothiazid. Ferner führte zu 35 Reduzierung der Exposition gegenüber Hydrochlorothiazid Verabreichung von Hydrochlorothiazid 2 h vor Cholestyramin. Lithium: Diuretika reduzieren die renale Clearance von Lithium und erhöhen das Risiko einer Lithium-Toxizität siehe Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten 7.2. Antineoplastische Mittel z. B. Cyclophosphamid, Methotrexat. Die gleichzeitige Anwendung von Thiazid-Diuretika kann die renale Ausscheidung von zytotoxischen Mitteln zu verringern und deren myelosuppressiven Effekt verstärken. Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit Keine Kanzerogenitätsuntersuchungen mit Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid wurden durchgeführt. Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid in einem Verhältnis von 0,5 waren negativ in der Salmonellen-Escherichia coli / Säugermikrosmutationstest umkehren bis auf die maximal empfohlene Platten Konzentration für die Standard-Assays. Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid wurden einzeln und in Kombination Verhältnissen von 0,5 getestet. 5 und 0,5, für klastogenen Aktivität in der in-vitro-chinesischen CHL Chromosomenaberrationstest Assay Hamster Lunge. Eine positive Reaktion wurde für jede Komponente und Kombinationsverhältnis gesehen. Allerdings wurde zwischen Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid in einer beliebigen Kombination Verhältnis kein Synergismus in klastogenen Aktivität nachgewiesen. Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid in einem Verhältnis von 0,5, oral verabreicht werden, negativ getestet in der in vivo-Maus-Knochenmark Erythrozyten-Mikrokerntest bei verabreichten Dosen von bis zu 3144 mg / kg. Es wurden keine Studien der Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit mit Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid wurden durchgeführt. Olmesartanmedoxomil war nicht krebserregend, wenn sie durch diätetische Verabreichung an Ratten für bis zu 2 Jahren verabreicht werden. Die höchste getestete Dosis 2000 mg / kg / Tag war, auf einer mg / m2 Basis, etwa 480-fachen der maximalen Humandosis MRHD von 40 mg / Tag, empfohlen. Zwei Karzinogenitätsstudien an Mäusen durchgeführt, ein 6-Monats-Schlundsonde Studie in der p53-Knockout-Maus und ein 6-Monats-Nahrungs Verabreichung Studie in der Hras2 transgene Maus, in Dosen von bis zu 1000 mg / kg / Tag etwa 120 mal die MRHD ergab keine Hinweise auf eine kanzerogene Wirkung von Olmesartanmedoxomil. Sowohl Olmesartanmedoxomil und Olmesartan negativ getestet in der in-vitro-syrischen Zelltransformation Assay Hamster Embryo und zeigte keine Hinweise auf eine genetische Toxizität im Ames-bakteriellen Mutagenitätstest. beide wurden jedoch gezeigt, Chromosomenaberrationen in kultivierten Zellen in vitro Chinese hamster Lunge zu induzieren und sowohl positiv getestet Thymidinkinase-Mutationen in der in vitro-Maus-Lymphom-Assay. Olmesartanmedoxomil in vivo für Mutationen im MutaMouse Darm und Niere und für Klastogenität in Knochenmark der Maus-Mikrokerntest in oralen Dosen von bis zu 2000 mg / kg Olmesartan nicht getestet negativ getestet. Fruchtbarkeit von Ratten durch die Verabreichung von Olmesartanmedoxomil bei Dosierungen, die so hoch wie 1000 mg / kg / Tag 240 mal die MRHD in einer Studie nicht beeinflusst, in der Dosierung 2 weibliche oder 9 männliche Wochen vor der Paarung begonnen wurde. Zwei-Jahres-Fütterungsstudien an Mäusen und Ratten unter der Schirmherrschaft des NTP National Toxicology Program durchgeführt entdeckt keine Hinweise auf ein kanzerogenes Potential von Hydrochlorothiazid bei weiblichen Mäusen in Dosen von bis zu etwa 600 mg / kg / Tag oder bei männlichen und weiblichen Ratten Dosen von bis zu etwa 100 mg / kg / Tag. Die NTP, fand jedoch keine eindeutigen Hinweise für Hepatokanzerogenität bei männlichen Mäusen. Hydrochlorothiazide war nicht genotoxisch in vitro im Ames-Mutagenitätstest von S. typhimurium-Stämmen TA 98, TA 100, TA 1535, TA 1537 und TA 1538, oder in der chinesischen Hamsters CHO-Test auf Chromosomenaberrationen. Es war auch nicht genotoxisch in vivo in Assays Maus Keimzellchromosomen, des chinesischen Hamsters Knochenmark Chromosomen oder die Drosophila geschlechtsgebundene rezessive letale Merkmal Gen verwendet wird. Positive Testergebnisse wurden in der in-vitro-CHO Schwesterchromatidaustausch Klastogenität Assay, der Maus-Lymphom-Zellen-Mutagenitätstest und dem Aspergillus nidulans Nondisjunction Test erhalten. Hydrochlorothiazide hatte keine nachteiligen Auswirkungen auf die Fertilität von Mäusen und Ratten beiderlei Geschlechts in Studien, worin diese Spezies ausgesetzt waren, über ihre Ernährung, um Dosen von bis zu 100 und 4 mg / kg bzw. vor der Paarung und während der Schwangerschaft. Wurde keine teratogene Wirkung beobachtet, wenn 1,6: 1 Kombinationen von Olmesartanmedoxomil und Hydrochlorothiazid in oralen Dosen an trächtige Mäuse verabreicht wurden, bis zu 1625 mg / kg / Tag 122-fachen der maximalen empfohlenen Dosis beim Menschen MRHD auf mg / m2-Basis oder trächtigen Ratten bei oraler Dosen bis zu 1625 mg / kg / Tag, 280-fache der MRHD auf einer mg / m2 Basis. Bei Ratten, Körpergewicht des Fetus bei 1625 mg / kg / Tag jedoch eine toxische, manchmal tödliche Dosis in den Dämmen waren deutlich niedriger als die Kontrolle. Der NOEL Dosis für Entwicklungstoxizität bei Ratten, 162,5 mg / kg / Tag, ist etwa 28-mal, auf einer mg / m2-Basis, dem MRHD Benicar HCT 40 mg Olmesartanmedoxomil / 25 mg Hydrochlorothiazid / Tag. In klinischen Studien wurden 1230 Patienten auf die Kombination von Olmesartanmedoxomil 2,5 mg bis 40 mg und Hydrochlorthiazid 12,5 mg bis 25 mg ausgesetzt. An diesen Studien nahmen ein Placebo-kontrollierten, faktoriellen Studie bei leichter bis mäßiger Hypertonie-Patienten n 502 mit Kombinationen von Olmesartanmedoxomil 10 mg, 20 mg, 40 mg oder Placebo und Hydrochlorothiazid 12,5 mg, 25 mg oder Placebo. Die antihypertensive Wirkung der Kombination auf Troges Blutdruck wurde auf die Dosis jeder Komponente siehe Tabelle 2 bezogen. Die einmal tägliche Dosierung mit 20 mg Olmesartanmedoxomil und 12,5 mg Hydrochlorothiazid 40 mg Olmesartanmedoxomil und 12,5 mg Hydrochlorothiazid oder 40 mg Olmesartanmedoxomil und 25 mg Hydrochlorothiazid mittlere placebobereinigte erzeugte Blutdrucksenkung bei Trog 24 Stunden nach der Dosierung von 17 bis hin / 8 bis 24/14 mm Hg. Die antihypertensive Wirkung hatte Ausbruch innerhalb von 1 Woche und war in der Nähe von maximal 4 Wochen. Die antihypertensive Wirkung war unabhängig von Geschlecht, aber es waren zu wenige Themen Antwort Unterschiede aufgrund der Rasse oder Alter größer oder kleiner ist als 65 Jahre sind zu identifizieren. Keine nennenswerten Veränderungen im Trog Herzfrequenz wurden mit der Kombinationstherapie beobachtet. Es gibt keine Studien von Benicar HCT Reduzierungen in das kardiovaskuläre Risiko bei Patienten mit Hypertonie demonstrieren, aber zumindest ein Arzneimittel pharmakologisch ähnlich wie Olmesartanmedoxomil solche Leistungen gezeigt, und Hydrochlorothiazid nachgewiesen Reduktion des kardiovaskulären Risikos bei Patienten mit Hypertonie. Die antihypertensive Wirkung von Olmesartanmedoxomil wurden in sieben Placebo-kontrollierten Studien bei Dosierungen im Bereich von 2,5 bis 80 mg für 6 bis 12 Wochen nachgewiesen worden, die jeweils zeigen statistisch signifikante Reduktion der Spitze und Trog Blutdruck. Insgesamt 2693 Patienten 2145 Olmesartanmedoxomil; 548 Placebo mit essentieller Hypertonie untersucht. Olmesartanmedoxomil einmal täglich QD diastolischen und systolischen Blutdruck gesenkt. Die Reaktion wurde dosisabhängig. Eine Olmesartanmedoxomil Dosis von 20 mg täglich produziert eine Mulde sitzt BP Reduktion gegenüber Placebo von etwa 10/6 mm Hg und einer Dosis von 40 mg täglich eine Mulde sitzt BP Reduktion gegenüber Placebo von etwa 7.12 mm Hg erzeugt. Olmesartanmedoxomil Dosen von mehr als 40 mg hatten wenig zusätzliche Wirkung. Der Beginn der antihypertensiven Effekt trat innerhalb von 1 Woche und war nach 2 Wochen weitgehend manifestieren. Die blutdrucksenkende Wirkung von Olmesartanmedoxomil mit und ohne Hydrochlorothiazid, wurde für bis zu 1 Jahr behandelt bei Patienten gehalten. nach einer abrupten Rückzug von Olmesartanmedoxomil nach 1 Jahr der Behandlung Es gab keine Anzeichen von Tachyphylaxie während der langfristigen Behandlung mit Olmesartanmedoxomil oder Rebound-Effekt. Die antihypertensive Wirkung von Olmesartanmedoxomil war ähnlich bei Männern und Frauen und bei Patienten, die älter oder jünger als 65 Jahre. Olmesartanmedoxomil hatte einen zusätzlichen blutdrucksenkende Wirkung, wenn auf Hydrochlorothiazid zugesetzt. Wie Lieferung / Lagerung und Handhabung Tabletten verpackt sind wie folgt: Informationen für die Patienten Diskutieren Behandlungsmöglichkeiten mit Frauen planen, schwanger zu werden. Eine symptomatische Hypotonie und Synkope: Weisen Sie die Patienten, die Gedankenlosigkeit, besonders in den ersten Tagen der Therapie auftreten können, und dieses Symptom zu einem Gesundheitsdienstleister zu melden. Informieren Sie Patienten, die aus einer unzureichenden Flüssigkeitsaufnahme Austrocknung, übermäßiges Schwitzen, Erbrechen oder Durchfall zu einem übermäßigen Blutdruckabfall führen kann. Wenn Synkope Patienten beraten auftritt, zu ihrem Arzt in Verbindung setzen. Kaliumpräparate: Beraten Patienten nicht Kaliumpräparate oder Salzersatz Kalium zu verwenden, ohne ihrem Arzt zu konsultieren. Hergestellt für Daiichi Sankyo, Inc. Parsippany, New Jersey 07054


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