Saturday, July 9, 2016

Kaufen aldactone 73






+

Ich erforsche die Kunst, Wissenschaft und Handwerk das Leben gut zu leben. Während meiner 8 Jahre dieses Thema an der Universität Cambridge Vorlesungen, schrieb ich The Rough Guide to Happiness für Penguin Books und 100 wöchentliche Kolumnen wie †?? Dr. FeelGood†™ für die Zeitung Times. Bevor er von der Royal Society eingeladen ihre allererste Konferenz über die Wissenschaft des Wohlbefindens zu Co-Gastgeber, (mit Beiträgen von zwei Nobelpreisträgern), hatte ich das Glück ВЈ150,000 zu erhöhen, so könnte ich schaffen und den Vorreitern Mentoring laufen Charity, dass junge Straftäter in englischen Gefängnissen anfreundet; und ich hatte das Privileg, zu interviewen-at-Länge 100 der world†™ s führenden Künstlern in vielen Bereichen des Lebens: von der Ausbildung und den kreativen Künsten bis hin zu Spezialkräfte, Wirtschaft und Sport. Ich fragte: Wie sehen Sie Fortschritte machen im Leben, und wie Sie die Reise genießen? Meine vier neue Leitfaden Bücher sind mitgeschrieben mit meiner bemerkenswerten Freund, Kings College London University Medical Professor, Richard Sullivan, MD, PhD Mit freundlichen Worte über Nicks booksвЂ| Militärpolizei Oberstleutnant Maria Holliday, der die Queen†™ s Galanterie Medaille gewonnen: It†™ s fascinatingвЂ| Alles macht Sinn. Um Ihre eigenen Bedürfnisse zu verstehen ist der erste Schritt zum Verständnis der Bedürfnisse von othersвЂ| vor allem, wenn die Chips unten sind. Kevin McKellar, der ehemaligen Schulleiterin von Hendon Schule, ausgezeichnet mit dem OFSTED †?? Excellent†™ 3 Jahre laufen: ich jede Schule drängen mit Nick†™ s HotIron-KnowHow E-Bücher und Audio-Bücher zu prüfen, zu arbeiten. Ihre praktische Vorschläge erweisen sich als unschätzbar. Der ehemalige Präsident der American Psychological Association und 50 Jahren der Stanford University Professor Philip Zimbardo: Selten habe ich eine bessere Mischung aus Witz, Weisheit und Mitgefühl in einem engagingly erfrischenden Schreibstil präsentiert erlebt. Ich bin sicher, Sie werden es genießen und voll von seiner "Spot-on" Relevanz für das heutige Leben profitieren. Hören Sie Nick das Konzept der HotIron KnowHow erklären


stockerbezonsn.blogspot.com


No comments:

Post a Comment