Friday, July 29, 2016

Blue pill 102






+

Student konnte nicht 1 'kleine blaue Pille "glauben würde Mitschülern schaden so schlecht SPRINGFIELD, Mo. Pipkin Middle School Student wurde nach des Gebens ein verschreibungspflichtiges Medikament zu mindestens vier Mitschülern beschuldigt zu Greene County Juvenile Justice Court Offiziere der vergangenen Woche übergeben. Einer dieser Mitschüler endete in der Notaufnahme eines Krankenhauses behandelt. Springfield School District Polizei wurden auf die Schüler zu überprüfen, genannt nach Fakultät oder Personal bemerkte sie übermüdet wirkt. Die Schüler sagten, dass sie bei einer Exkursion zu einem Konzert in der Missouri State University am 29. April waren, als ein Mitschüler ihnen gab "kleine blaue Pille." Diese Pille stellte sich heraus, das Medikament Klonopin zu sein. Das ist ein Markenname von Clonazepam, ein Medikament zur Anfallsleiden bei Erwachsenen und Kindern, und Panikstörungen bei Erwachsenen zu behandeln. Schule Polizei sagen, die Schüler zu verteilen, die Droge zu seinen Mitschülern zugelassen. Der Schulbezirk wird nicht sagen, was seine Strafe ist aber nach dem Schülerhandbuch, es ist ein mindestens 10 Tage suspendiert und möglicherweise so lange wie 180 Tage sein könnte. Hier ist eine bearbeitete Version der Springfield School District Schul Bericht der Polizeibeamten auf ihre Untersuchung. Namen wurden unkenntlich gemacht, die Identität der Schüler zu schützen, die beteiligt sind. Am 29. April um 10.00 Uhr eine Pipkin Middle School Student wurde die Verteilung der verschreibungspflichtigen Medikament Klonopin an einer Schule Ereignis, Missouri State University nahm Stück. Ich war für zwei Schüler ins Büro rief an diesem Tag fremd und lethargisch während des Unterrichts wirken. Ich habe ein Student im Büro. Ich fragte ihn, ob er etwas in der Schule genommen hatte oder vor diesem Tag Schule. Er sagte mir, er tat es nicht. Der Junge nicht von irgendeiner kontrollierten Substanz roch, seine Augen waren nicht blutunter oder schauen glasig, noch war seine Zunge grün, die in meiner Erfahrung und Ausbildung sind normale Zeichen von Marihuana Nutzung. Der Junge sagte, er von einem Aufenthalt bis 02.00 Uhr nur sehr müde war, dass Tag und früh um 5.00 Uhr Aufwachen am Morgen zu trainieren. Ich fragte ihn, seine Augen einen besseren Blick zu stehen zu kommen, und er konnte nicht sein Gleichgewicht zu halten. Er konnte nicht mehr aufrecht stehen, nicht aus wiegenden halten konnte, und wollte auf den Schreibtisch zu halten, halten das Gleichgewicht zu halten. Ich fragte ihn wieder, was er an diesem Tag genommen hatte, und er sagte mir, er habe nichts nehmen, er war einfach extrem müde. Er blieb im Büro. Ich sprach mit ihm, nachdem seine Eltern kamen und waren ihm nach Hause zu nehmen, und er gestand mir, dass er eine "kleine blaue Pille." Genommen hatte Seine Eltern waren über seine medizinische Situation erzählt und er wurde zu seinen Eltern, ohne etwas weiter zu berichten freigegeben. Ich ging in ein anderes Büro über, wo ein anderer Student befand ihn und die ersten Schüler getrennt zu halten. Ich fragte ihn, ob er etwas an diesem Tag genommen hatte, und er sagte, dass er nichts nehmen hat. Ich sah er ähnliche Verstimmung Fragen wie der erste Student hatte. Er konnte sich nicht immer den Kopf hoch halten immer wieder gesagt, "ich so müde bin." Eine Krankenschwester überprüft seine lebenswichtigen Organe vor mir, und sie bemerkte, dass seine Pupillen waren nicht richtig dilating / einzuengen. Als sie ein Licht in seinen Augen glänzten, teilte sie mir mit, dass in ihrer beruflichen Meinung, seine Schüler nicht so weit sind einengen, wie sie sollten, wenn ein Licht in sie geglänzt wird. Sie überprüfte seinen Blutdruck und es war 140/100, die sie war für einen Teenager hoch angesetzt. Sie überprüfte seine Pulsfrequenz und es war 140 bpm, was sie sagte, war sehr hoch. Ich sagte der zweite Student, dass ich dachte, dass seine Lebens ist so hoch, sehr seltsam war, weil seine Ruhe-Herzfrequenz so hoch war, und ihm ist, so lethargisch und etwa einzuschlafen. Ich fragte noch einmal, wenn er jede Substanz genommen hatte, dass er nicht in der Schule oder vor der Schule diesem Tag haben sollte. Er behauptete, dass er nichts genommen hatte er an diesem Tag nicht nehmen sollte. Der Schüler wurde in die Klasse freigegeben, und ich folgte ihm in seine nächste Klasse. Ich sah, wie er den Kopf legte sich auf den Schreibtisch und versuchte einzuschlafen. Direkt im Anschluss, klingelte es für die nächste Klasse. Er war in der Notwendigkeit einer Eskorte von einem anderen Schüler, die Treppe zu seiner nächsten Klasse runter. Er ging die Treppe hinunter, aber es war nicht in der Lage, sich daran zu hindern, an der Landung in die Wand laufen, auch mit einer Eskorte neben ihm. Ich begleitete ihn in mein Büro und fragte ihn noch einmal, was er an diesem Tag genommen hatte. Er sagte mir, schließlich nahm er eine "kleine blaue Pille." Ich fragte ihn, welche Art, und er sagte, er wisse es nicht. Ich fragte ihn, als er die Pille nahm, und er sagte, er es nach der Exkursion an diesem Tag stattfand. Ich fragte, wo er die kleine blaue Pille bekam aus, und er sagte, von einem "Jarrett Schüler auf dem Konzert." Ich fragte ihn, ob er den Namen des Studenten kannte, und er sagte nein. Ich fragte ihn, warum er eine Pille nahm von jemandem, den er nicht kannte, eine Pille er die Nebenwirkungen keine Ahnung hatte, und eine Pille, die ihn körperlich krank gemacht hat. Er sagte, er wisse es nicht. Er sagte dann, der Mann, der es ihm gab, war groß und schwarz. Ich sprach mit seinem Vormund in Bezug auf seine medizinische Situation. Sie sagte, sie ihn in ein Krankenhaus zu bringen, würde seine "Magen gepumpt" zu bekommen. Er wurde ohne weitere Zwischenfälle zu seinem Vormund veröffentlicht Bericht zu erstatten. Ich ging alle Erkenntnisse an einen Administrator zu berichten, und er sagte, wir haben zwei weitere Studenten, die an den ersten beiden Studenten ähnliche Symptome haben schien. Ich habe ihn gefragt, wer sie waren und er sagte, eine im Büro war, und der andere war im Büro des Krankenschwester. Der dritte Student war im Büro und eine Krankenschwester überprüft seine Eingeweiden und er wurde als normal ausgecheckt. Ich fragte ihn, was er über die Situation bei der Exkursion wusste an diesem Tag, und er sagte, ein anderer Schüler eine Pille genommen hatte ihn, die ihm gegeben wurde. Der Lieferant wurde als 8. Klasse Student identifiziert, die mit Pipkin Mittelschule an diesem Tag auf der Exkursion ging. Ich dankte ihm für seine Hilfe und sagte ihm über die Bedeutung unter seinesgleichen gefährliche Tätigkeit der Berichterstattung. Er wurde in die Klasse freigegeben. Die Vitals vierte Schüler wurden überprüft und sein Blutdruck war 180/100 und seine Herzfrequenz lag bei 140 bpm. Die Krankenschwester überprüft ihn für Verengung der Pupillen, und ihre professionelle Meinung war, dass Schüler die Schüler einengen nicht richtig entweder. Ich fragte ihn, ob er an diesem Tag jede Substanz genommen hatte und er gab einen Namen und sagte, dass Schüler ", fragte ich seinen Namen nicht bringen, weil er keine Auswirkungen oder Vergeltung wollte auf ihn zurück. Ich sagte ihm, ich würde diesen Schüler nicht sagen, dass er das Thema berichtet. Die Schwester sprach mit den Eltern vierte Schüler in Bezug auf seine medizinische Situation. Er war mit seinem Vater Pflege entlassen. Ich rief den Namen Lieferanten in mein Büro und fragte ihn, ob er etwas gehört hatte, die an diesem Tag bei Pipkin Middle School los war. Er sagte: "Nein." Ich bat ihn, seinen Tag zu beschreiben, die er an diesem Tag hatte. Er sagte: "Ich stand auf, ging zur Schule, ging zum Tanz Sache, kam zurück und jetzt bin ich hier." Ich habe ihn gefragt, warum er denkt, dass er heute in meinem Büro war. Er sagte: "Ich habe keine Ahnung." Ich fragte ihn, warum er mir liegen würde, und er sagte: "Ich weiß es nicht." Ich fragte ihn noch einmal, was an diesem Tag passiert ist. Er antwortete: "Ich denke, das ist für Sie heraus zu finden." Ich sagte ihm, es waren vier Studenten, die in der Schule waren heute sehr krank, und ich wurde von einem Schüler des Wächters gesagt, dass er ins Krankenhaus gehen musste. Ich sagte ihm, mir die Wahrheit zu sagen brauchen, damit sie sich besser fühlen konnte. "Ich brauche Ihre Beteiligung mit ihnen zu wissen", sagte ich. Er senkte den Kopf und fragte: "Aus einer Pille?" Ich sagte ja, sie alle reagierten sehr unterschiedlich auf die Pillen. Ich fragte ihn, wie viele er an diesem Tag versagte. Er sagte, zwei: 12.59 Schüler und eine andere zu einem anderen Schüler. Ich fragte ihn, welche Art von Pillen waren sie und er sagte, sie Klonopin waren. Ich dankte ihm für seine Hilfe, um die Substanz zu identifizieren, die die Jungen nahmen. Ich informierte die Schwester der Pille Art, und sie die Eltern und die Notaufnahmen nannte sie der Substanz zu sagen für ihr Wissen die Schüler zu erhalten helfen. Ich fragte den Lieferanten, wenn er ihn noch mehr Pillen hatte, und er sagte nein. Ich fragte seine Person zu suchen, und er sagte ja, und ich habe nichts gefunden. Nach der Suche, sagte er, "Ich sah, wie sie die einzige Pille nehmen. Sind Sie sicher, passiert sein könnte, weil eine Pille? "Ich habe ihm gesagt, die Menschen reagieren unterschiedlich auf Medikamente, das ist, warum er und ich nicht Apotheker sind und nicht wissen, welche Art von Dosierung, um Menschen zu geben. Ich sagte: "Wir sollten keine Medikamente geben, die nicht von uns an unsere Freunde ist, oder sich nehmen uns ohne die schriftliche Zustimmung von unseren Ärzten." Ich suchte an diesem Tag einen anderen Schüler und er hat nichts an seiner Person haben. Er sagte mir, dass der Lieferant ihm eine Pille gab, aber er hat es nicht zu sich nehmen, sondern jemand gespült es eine Toilette hinunter. Die Krankenschwester überprüfte seine lebenswichtigen Organe und er war eine normale Vitals zu haben. Der Lieferant begann wegen der Reue zu weinen von seinen Freunden zu verletzen und hatte Angst vor Ärger mit seinen Eltern zu bekommen. Ich rief Juvenile und sie bat ich ihn, um ihre Anlage gemäß der Reihenfolge der Juvenile Offizier Dustin Hathcock transportieren. Ich in Handschellen gelegt, den Jungen, Doppel sperrte sie für seine Sicherheit und setzte ihn in den Streifenwagen. Während der Wanderung von meinem Büro auf den Streifenwagen, kam sein Vater zu Pipkin Middle School. Ich sagte ihm, sein Sohn und mich bei Juvenile zu treffen und er verstand. Die Reise in die Jugendamt dauerte drei Minuten. Ich traf seinen Vater bei der Juvenile Büro, und ich ließ den Jungen zu Jugendoffizier Hathcock Obhut. (Signiert) Springfield Schule Police Department Offizier Harnar Hann 266


More


No comments:

Post a Comment