Thursday, July 28, 2016

Benzac 35






+

Benzac AC Benzoylperoxid (2,5%) Gel Bewertungen Zutaten Wirkstoff: Benzoylperoxid (2,5%). Inaktive Inhaltsstoffe: Docusatnatrium, Dinatriumedetat, Poloxamer 182, Carbomer 940, Propylenglykol, Acrylate-Copolymer, Glycerin, Siliciumdioxid und gereinigtem Wasser, Zitronensäure und / oder Natriumhydroxid zur pH-Einstellung. Die Liste der Zutaten oben wird nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Prüfen Sie stets die aktuellen Produktetikett in Ihrem Besitz für die genaueste Zutat Informationen aufgrund von Produktänderungen oder Upgrades, die möglicherweise noch nicht auf unserer Website widerspiegeln. Wo zu kaufen Acne. org ist nicht mit diesem Produkt verbunden. Alle Erlöse aus Links gehen für wohltätige Zwecke. [Die angegebenen Preise jederzeit und in einigen Fällen kann die oben nicht enthalten Versand ändern.] Finden Sie ein Produkt oder eine Behandlung oder Bewertung schreiben Bewertet am 6. August 2015 Hallo! Ich bin neu in der Regimen und haben gerade in dieser Woche mit Benzoylperoxid begonnen. Nach dem Waschen in der Nacht mein Gesicht, lasse ich meine Haut zu trocknen, dann Benzoylperoxid anwenden. Nach ca. 15 min, verwende ich Cetaphil Feuchtigkeitscreme. Ich erwarte, dass meine trockene Haut von der Creme erleichtert zu fühlen, aber nach und nach das Brennen und Juckreiz erhöht. Es ist wirklich schwer, nicht zu reiben oder meine Haut kratzen, wenn dies geschieht. Ist das normal oder es ist etwas falsch mit der Cetaphil Creme? Ich frage mich, ob es vielleicht mit dem BP reagierte War diese Rezension hilfreich? Ja 36 Bewertet am 27. Juli 2015 Hallo frnds. Ich habe für fast 6 bis 7 Jahre mit dieser Akne gelitten. Ja. Ich habe versucht, natürliche und chemische sein. Um ehrlich zu sein verschwendete ich mein Geld. Das Ergebnis war ich die Schlaf Vulkane entfacht. Es war während meiner Verlobung tat alles brach. Offensichtlich PICS wir hässlich sind. Später wurde ich vorgeschriebene Benzac ac 2,5% im Morgen und am Abend zu verwenden. Clindac ein Gel während der Nacht. Nach einer Woche. Zu b ehrlich ich hasste es, sogar in den Spiegel gucken Cuz meine Haut so trocken war. Aber ich setzte Cuz meine Pickel wurden verschwinden. Wieder ich tel u. Pickel werden mit denen verschwinden aber Narben sollten getrennt behandelt werden. Cuz u kann keinen Kaffee direkt von einer Kuh zu erwarten. Zutaten kommen aus verschiedenen Ressourcen, um einen tollen Kaffee. Kaffee = Haut. Tc frnds. War diese Rezension hilfreich? Ja 5 Bewertet am 27. Juni 2015 Ich habe mit Benzac 2.5 vor kurzem begonnen. Es ist etwa 2 Wochen jetzt, und ich habe keine großen Änderungen andere dann mein Gesicht war wirklich trocken bemerkt. Ich ging zu den Ärzten und bekam eine Creme namens differin und mein Arzt hat mir gesagt, es zu benutzen, zusammen mit meinem Benzac Reiniger und Benzac Gel vorgeschrieben. Mir wurde gesagt, dies für einen Monat zu verwenden und sehen, wie meine Haut geht aber, wie manche Leute sagen, sie Ergebnisse in der ersten Woche hatte, aber ja ich dieses Produkt empfehlen, aber nur bewusst sein, wie trocken es wird Ihr Gesicht, das ich machen finden es brennt sogar Make-up setzen auf Jeder Hauttyp ist anders, so könnte es auch einen Versuch geben War diese Rezension hilfreich? Ja 7 von uri1234 auf 2015.09.14 11.55 Ich hatte die gleiche Erfahrung, als ich begann gerade Benzac verwenden. Erst nach etwa einem Monat oder so, es zu arbeiten begann. Seine etwa 2,5 Monate jetzt, und ich hatte etwa 2-3 Pickel, die sehr geringe waren und schnell vergangen. P. S Stellen Sie sicher, Sonnenschutzmittel anwenden, wenn Sie beginnen mit BP, weil es die Haut zu PIH super empfindlich und anfällig macht. von Tai27 auf 2015.11.14 14.43 Hallo Gemma, würde ich einen anderen Reiniger verwenden, da der Reiniger Sie verwenden Duft drin. Es listet "Parfum" als eine der Zutaten und dann in Klammern. die Zutaten in "Parfum" sind nicht alle so toll. Vielleicht etwas ein bisschen sanfter finden. oder zumindest nicht Duft, schlechte Alkohole und ätherische Öle. Bewertet am 13. April 2015 Ich habe leichte Akne und bekommen Ausbrüche die ganze Zeit. Im meist gesund und aktiv, ich trainiere 3-4 mal pro Woche, gesund essen neben der Schokolade Sucht. So war ich immer frustriert, dass mein Gesicht war nicht gesund aussehen. Mein Gesicht ist sehr ölig und Ive versucht, alles auf meinem Gesicht von zu Hause Rezept auf etwas über verkäuflichen Produkten und nichts hat funktioniert. Bis Benzac AC Benzoylperoxid. Änderte meine Haltung gab mir das Vertrauen, weil seine gelöscht alles in nur 2 Wochen. Ich kaufte diese zufällig, weil ich dachte, warum nicht und plus es war im Verkauf bei Priceline. Ich kaufte die Benzac 5% Gel waschen die Benzoyl - 2,5% Peroxid und dann die Benzac Feuchtigkeitscreme. Meine Akne aufgeklärt nach der ersten Wäsche war ich überrascht. Es getrocknet mein Gesicht viel, und ich begann nach ein paar Tagen Peeling, aber das ging später ein paar Tage weg. Ich habe eine empfindliche Haut, aber keine Schmerzen, was auch immer oder Juckreiz, wie ich einige Leute gelesen habe. Meine Routine war morgens waschen Gesicht, legte benzoyl dann setzen Feuchtigkeitscreme. AT Nacht Gesicht waschen und nur die Benzoyl - ohne Feuchtigkeitscreme. Zu Beginn habe ich die Benzoyl über mein Gesicht, aber jetzt bin ich setzen es nur auf die zufällige Pickel auf meinem Gesicht. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass, obwohl mein Gesicht klarte schnell habe ich große Pickel bekommen diejenigen, die versteckt sind, aber verletzt sagen ganz am Anfang sagen 2 von der Verwendung der Produkte, aber sie aufgeklärt innerhalb von 3 Tagen. Geduld und Sie werden den Unterschied sehen. Ich habe vor und nach Fotos, so gibt es eine große Veränderung für mich war. War diese Rezension hilfreich? Ja 18 Es ändern mein Leben Bewertet am 6. Januar 2015 bevor diese ich wirklich schlecht Akne haben, die mich in meinem Zimmer sperren mich manchmal zu machen, pflegt soziale um mit Freund, bis ich meinen Bruder Hochzeit wegen Akne-Problem, mein selbstbewusst Rückgang deutlich, da vor diesem vermissen habe ich nur eine normale Haut und wenig Breakout manchmal. Manchmal, wenn ich Spiegel schauen Ich fühle mich wie zu weinen und in meinem Herzen zu schreien. bis 1 Tag las ich im Internet auf Benzoylperoxid besonders in acne. org. aber in Malaysia, Verkauf das Produkt nicht hier. so dass es zu ersetzen i Benzac ac 2,5% versuchen. warum i cjoose 2,5%, weil auf rivew und researc in acne. org. schlagen sie vor, 2,5% zu verwenden. dann kaufe ich es auf die lokale Apotheke. jetzt. mein Gesicht viel mehr und mehr klarer. mit nur manchmal Ausbruch nur. wie vor nicht. jeden Tag, wenn ich aufwachte. es muss ein neuer Ausbruch auf mein Gesicht sein. für meine Reiniger, verwende ich cethapill fettige Haut clenaser. dies hilft mir sehr. i verschreiben auch Accutane. ich erhalte es von meinem Hautarzt, da es sich um eine Kontrolle Droge. Ich fühle mich jetzt glücklich War diese Rezension hilfreich? Ja 8 für eine Accutane, wie kann ich es bekommen? Meine ehrliche Meinung. BITTE LESEN SIE. Bewertet am 17. September 2014 Genommen Zeit weg vom Studium für meine Finale zu schreiben. Ich will den Menschen helfen, wirklich, die aus dem gleichen Problem leiden, die ich war. Ich hatte ein klares Gesicht mein ganzes Leben lang. Letztes Jahr, als ich in der 9. Klasse war, begann ich 1/2 Pickel immer auf meinem Gesicht wie üblich, die innerhalb weniger Tage verschwinden würden. Nur dieses Mal war es nicht verschwinden. Ich dachte mir nichts dabei und dachte, es wäre vielleicht in einer Woche oder etwas weggehen. Es tat es nicht. Es begann vor mehr Pickel auf den Wangen zu sein. Sie waren sehr klein und ja. Aber zu dieser Zeit, diese wirklich kleine Pickel und nur wenige von ihnen waren eine große Sache für mich bedenkt, dass ich hatte ein klares Gesicht mein ganzes Leben lang. Also in diesem Jahr, im Juni entschied ich mich für Akne zu lesen. Ich wusste, dass die Produkte, die Menschen geholfen, sah viele Videos, wusste um die Regime und sh * t so. Ich habe dann beschlossen eine der billigsten Methoden zu verwenden, die Soda backt. Ich wollte nicht, um zu versuchen, Zitrone mit zu dieser Zeit. Ich weiß wirklich nicht, warum, aber ich dachte, es wäre wahrscheinlich auf meinem Gesicht ekelhaft fühlen. Also habe ich das Backpulver Behandlung und es hat mir sehr geholfen. Sehr gern haben. Die Leute sagen mir, dass meine Pickel sehr verbessert hatte, aber es war nicht wirklich weg. Dann entschied ich mich, Teebaumöl zu verwenden, die ich aus dem Gesicht shop bekam. Gott verdammt. Es dauerte nicht sh * t tun. Nicht einmal 1 Bit. Ich habe mich sauer und versucht, einen anderen berühmten Behandlung, Apfelessig. Ich habe versehentlich das verarbeitete eine statt der organischen ein und Mann, der mein Gesicht RUINIERTE und verursacht Akne. Das war während meiner Schulferien, und als ich nach einem Monat der Ferien wieder in die Schule kam, mein Gesicht war so schlecht, dass ich so unsicher war. Die Leute sagen mir, mein Gesicht sah wirklich schlecht. Es tat. Es gab Eiter überall und omg es sah wirklich schlecht. Die Menschen waren schockiert immer meine Gesicht - einschließlich Verwandte und Fremde nach dem Sehen. Es war eine ganze Reihe von sh * t. Ich benutzte den Apfelessig nur einmal und es f ** ked up mein Gesicht so schlecht. Mein geringes Selbstwertgefühl hinderte mich daran, das Studium für meine Finale, die in einem Monat sind. Genug war genug. Am Ende Juni ging ich den Doktor zu sehen. Ich hatte genug. Der Arzt warf einen Blick auf meine Pickel und versorgte mich mit Antibiotika, Benzac ac (Benzoylperoxid 2,5%) und einem Differin Gel. Ich sollte die Antibiotika nach dem Frühstück jeden Morgen und das Benzoylperoxid zweimal täglich (nachmittags und abends) zu verwenden und die Differin Gel nur einmal - Nacht. Sie sagten, ich Ergebnisse nach 1/2 Wochen sehen würde. Nun, die ersten beiden Tage, die ich Benzoylperoxid, es war in Ordnung. Danach ist es BURNED BUCHSTÄBLICH meine Haut für ein paar Tage. Das war zu normal nach seiner Rezensionen online zu lesen. Er hielt mehr Pickel sofort zu entwickeln. Ich war so ungeduldig und war wie Hunderte von Aufnahmen täglich nur um zu sehen, ob es wurde verbessert. Es hat ein wenig nach 2 Wochen zu verbessern. Ich hielt ärgerlich meine Freunde über 2 Monate für sie zu fragen, ob meine Pickel räumten oder nicht. Sie bekamen so ärgerlich lmao. Aber egal, zurück, wo ich war. So nach einem Monat, sagte sie Sie weitere Verbesserung zu sehen. An diesem Punkt ja, das habe ich. Nur eine kleine Verbesserung. Ich war so traurig. Ich dachte, es würde nicht viel verbessern. Ich dachte, meine Akne würde niemals heilen. Ich war einfach so, so aufgeregt. Ich hielt den differin verwenden, weil ehrlich gesagt nur, dass ich dachte, es war nutzlos. Ich habe jetzt Benzoylperoxid zweimal täglich über 10 Wochen im Einsatz. Genau 10 Wochen. Die Leute sagen, nach 8 Wochen werde ich endlich meine Akne Clearing sehen. Habe ich? JA, VERDAMMT. Es gab buchstäblich nicht mehr Pickel auf meinem Gesicht. NICHT MEHR. Gerade Hyperpigmentierungen Marken, die weg wäre zu gehen. Meine Freunde waren schockiert, wie schnell meine Akne wurde verbessert. Ich hielt die Antibiotika nach 6 Wochen essen vielleicht, weil es so schwer war es, während der Schule zu essen. Ich hörte nur nie das Benzoylperoxid. So, jetzt gibt es buchstäblich nur Hyperpigmentierungen Flecken auf meiner Haut, und es sieht so gut, jetzt im Vergleich zu vor. Ich erinnere mich an die Bewertungen von Benzoylperoxid zu lesen und sie sagte während 8-10 Wochen meine Benzoylperoxid Bemühungen würden ENDLICH auszahlen und nur Hyperpigmentierungen Marken bleiben würde und das war wahr. Wörtlich wahr. Und nach 12 Wochen mein Gesicht aussehen würde wirklich klar. Also, ich bin schon sehr gespannt, für 12 Wochen hehe. Auch wenn es bis dahin nicht gelöscht wird, wird es weggehen langsam, da die Markierungen so leicht omg werden. Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin. BITTE Ich zeige U, wie schlecht meine Akne war, und wie es jetzt ist. KIK mich bei slaket für Bilder oder mailen Sie mir an ashvin1998 @ at [Link entfernt] oder tweet mich bei @frxcked. Benzoylperoxid hat mein Leben gerettet. Wer jetzt wirklich tty sh * Gefühl, vertrauen Sie mir. Ich spürte die genau die gleiche Sache. Warten Sie 10 Wochen lang. Die Geduld zahlt sich aus. Ich war wirklich ungeduldig, aber jetzt bin ich nur so so glücklich. Ich werde meinen Arzt zu danken, wenn ich sie sehe. War diese Rezension hilfreich? Ja 40 Bewertet am 25. Juli 2014 Dies hat vor allem meine Haut in 3 Monaten gelöscht, aber ich bekomme immer noch eine zystische Pickel am Kinn jeden Monat, wenn es die Zeit ist. Es funktioniert gut und hat die meisten meiner Akne in Schach und egalisiert mein Hautton (weniger Rötung) gehalten. Ich litt unter den gelegentlichen flakyness am Anfang, aber es war nicht unmanagable. Aber es scheint mir, dass da ich dies benutze habe ich mehr Mitesser auf der Nase haben? Es ist wie sie an der Oberfläche bekommen und sind jetzt besser sichtbar. Ich habe versucht, Porenstreifen, aber sie werden nicht kommen, und ich kann nicht eins nach dem anderen zu extrahieren. Hat jemand dieses Problem? War diese Rezension hilfreich? Ja 2 Ich brauche mein Zeugnis zu geben. Bewertet am 25. Mai 2014 Ich bin nicht wirklich Fan des Schreibens Bewertungen für jedes Produkt, aber ich denke, dass ich zu anderen Akne leiden teilen sollten, wie Benzac total meine Akne geheilt. Als ich im College war, ich habe nur 1-3 zits und seiner überschaubaren nicht bis zum Alter von 24, begann ich zystische Akne auf meinen Wangen bekommen, dann unkontrollierbar wurde es. Ich brauchte machen ups zu tragen, um sie abzudecken. Es ist wirklich mein Vertrauen / Selbstachtung gesenkt. Ich habe versucht, eine Menge Hausmittel, aber ich habe nicht zu einem daran halten, wie es funktioniert nicht scheinen. Ich ging zu einem Dermatologen und verschrieb mir Tetralysal so nahm ich, dass Medikamente religiös für 2 mos. Es kontrolliert meine Akne enorm, aber nicht völlig. Ich kämpfte mit den Narben dann. Aber nach 4-5months es kam wieder schlimmer als je zuvor. Ich habe versucht, eine Menge an Vitaminen, es zu kontrollieren, hormonelles Ungleichgewicht aufzuheben. Fischöl, Vitamin D3, etc. etc. Ich habe auch versucht, einige Gesichtscremes, aber nichts funktionierte, bis ich diesen Artikel gelesen haben. Ich habe gerade versucht. Ich begann mit 5%. Ich experieced die schmerzhafte Empfindung vor allem im Bereich meine Augen umgibt, sollte ich aavoid dort das Gel setzen. Ich habe, Abplatzungen und Trockenheit, aber alle nach einer Woche abgeklungen oder so und meine Haut an das Medikament gewöhnt hat. Es hat meine Akne nicht vollständig kontrolliert, aber ich kann Verbesserungen zu sehen, habe ich beschlossen, zu 10% zu verschieben und kaufte die größere Größe Röhre. Ich glaube, es war nur 2-3 Wochen, und ich hatte nie wieder Pickel bis jetzt. Es ist fast 2 Monate. Ich benutze es mit Olay Feuchtigkeitscreme, zuerst die Regenerist aber es war teuer, so wechselte ich weiß Glanz Coz bei Olay was ich brauche, ist feuchtigkeitsspendend und Verblassen von Narben. Jetzt nicht, ich brauche viel machen. Jist ein bisschen einige Akne Marken zu verbergen. 4-6 Spuren hinterlassen und seine jeden Tag immer leichter. Ich hoffe, dass Akne wird immer kontrolliert. Ich will nur dieses Produkt als Ort der Behandlung werden. Ich danke Gott für mich zu heilen. Es ist nicht wirklich das Gel oder was Gott ist der wahre Heiler. Dies ist nur ein Instrument für meine Heilung. Also nur beten. Gott wird dich heilen. War diese Rezension hilfreich? Ja 31 Bewertet am 17. April 2014 Selbst die niedrigste Konzentration von BP wird nicht gut beginnen. Meine ersten paar Tage bestand aus Ausbrüche und Peeling. Dies ist die "Säuberung" Verfahren, die Haut darunter liegende Akne zieht und ist noch nicht auf die Trockenheit. Meine zweite Woche zeigte dramatische Verbesserungen. Aktive Akne wurde unter Kontrolle gehalten, und dies gab die Haut Freiheit Heilung post-Akne Marken zu starten. Es ist wichtig, die Behandlung gleichmäßig und dünn über das Gesicht anzuwenden, wie die Regimen anweist. Wenn ein Bereich, zu dick eine Schicht hat, werden Sie weiße Rückstand auf deinem Gesicht. EDIT: Ich möchte auch erwähnen, dass Benzac nicht großzügig aufgetragen werden muss, wie das Regime vorschlägt. Mit mehr als eine Fingerspitze Menge lässt viel Rückstand auf der Haut, eine Menge des Medikaments bedeutet, verschwendet wird. eine erbsengroße Menge jedes Mal die einfache Anwendung hat Ergebnisse für mich gebracht. War diese Rezension hilfreich? Ja 13


magasinbeaune.blogspot.com


No comments:

Post a Comment